Erster Schritt bei gelben Zähnen: Die Zähne richtig putzen!

Keiner muss mit gelben Zähnen leben, denn schließlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die Zähne wieder weißer zu machen, für jeden Geldbeutel ist die passendeteeth_brush_01 Methode dabei. Richtig Zähne putzen ist nur eine der Möglichkeiten und meist der erste Schritt.

Anschließend kann man mit anderen Methoden, wie zum Beispiel mit der Rembrandt Anti-Verfärbungen Zahncreme weiterbehandeln..

Gelbe Zähne weiß putzen!

Wie putzt du deine Zähne richtig – und zwar so, dass sie wieder weiß werden?

264140_5836 by adamci  - freeimages.comDrei Minuten solltest du dir schon in etwa Zeit lassen. Wenn du beim Zähneputzen nicht ständig auf die Uhr sehen willst, kann ich dir die Elmex Zahnputzuhr empfehlen, die nach drei Minuten ein Signal von sich gibt.

Geputzt wird immer von Rot nach Weiß, sprich vom Zahnfleisch zu den Zähnen und nicht umgekehrt, und du solltest die Zahnbürste nie zu fest aufdrücken.

Besonders einfach geht das Putzen der Zähne mit einer guten elektrischen Zahnbürste, die zum einen das Zahnfleisch schont und zum anderen auch sehr viel gründlicher ist als eine manuelle Zahncreme.

Zusammenfassung:

  • drei Minuten Putzzeit
  • immer von Rot nach Weiß putzen
  • Zahnbürste nie zu fest aufdrücken (eventuell eine elektrische Zahnbürste anschaffen!)

Gelbe Zähne trotz putzen?

Wenn du beim Zähneputzen eigentlich alles richtig machst und deine gelben Zähne trotzdem noch nicht los bist, kann ich dich beruhigen:1147438_25630648 by svilen001 - freeimages.com

Zähneputzen hilft, ist aber meist nicht die endgültige Lösung!

Vielmehr solltest du die richtige Zahnpflege mit anderen Methoden kombinieren.

Gelbe Zähne aufhellen: Günstige Methoden

Neben einer guten Zahncreme für weiße Zähne kann man die Zähne natürlich auch mit einem professionellen Bleaching beim Zahnarzt wieder weiß bekommen. Hierfür muss man allerdings meist relativ tief in die Tasche greifen.

Wenn du erstmal nicht so viel investieren willst oder kannst, kann ein Home Bleaching die beste Lösung für dich sein!

Fazit:

Der Markt bietet heute schon relativ viele Home Bleaching Produkte. Bei mir hat das Bleaching meiner Zähne zu Hause am besten mit dem Aufhellungsstift von SuperWeiss funktioniert. Meine Erfahrungen damit könnt ihr in meinem Testbericht zum Bleachingstift von SuperWeiss nachlesen!